top of page

Interessanter Titel

sascha.jpg

     Sascha Boersma

IMG_20201003_105102.jpg

           Tanja Heß

Über uns

Boersma - Records Plattenlabel 

Nach über 25 Jahren in der Unterhaltungsindustrie als Herausgeber eines Metal-Magazines bereits mit 15 Jahren, Veranstalter, Bandmanager/Promoter und Booker, habe ich im Verlaufe der Jahre viele Kontakte knüpfen und Erfahrungen sammeln können.

 

Diese Kontakte und Erfahrungen möchte ich ab April 2016 in unser neues Platten-Label mit einfliessen lassen und jedes einzelne Projekt mit unserer sehr familiären Philosophie individuell gemeinsam mit unserem Team betreuen. 

 

Das ist auch der Grund, warum das Label nicht irgendeinen Phantasie-oder Pseudonamen hat, sondern meinen trägt. 

 

Aufgeschlossen bezüglich allen Musikrichtungen und stets fair in der Zusammenarbeit, sei es mit den Bands, Veranstaltern, Vertriebspartnern, Agenturen oder Medienvertretern. Nur wenn alle an einem Strang ziehen, wird ein jenes Bandprojekt auch erfolgreich sein.

 

Wir von Boersma - Records begleiten euch auf allen Schritten von Anfang an:

 

Von der Produktion/Studioauswahl, Artwork, Promotion vor, während und nach euren Veröffentlichungen, Vertrieb bis hin zur Gigplanung. Dies geschieht durch das Label in Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen bestehend aus Vertrieb und Agenturen.

 

Musik will gehört werden - fangen wir damit an!

bottom of page